Select Page

Your time is now

Über mich

 

Hallo, ich bin Jason Wilcke

Seit über 10 Jahren bin ich als Personal Trainer tätig und habe zahlreiche  Kunden erfolgreich in ihrer Zielerreichung unterstützt. Ob Muskelaufbau, spezifisches Konditionstraining, verbesserte Beweglichkeit oder Leistungssportliche Ziele, Training während oder nach der Schwangerschaft, sowie Bikini-oder Badehosenfigur – meine Kunden erhalten stets den besten Support und das beste Know-How, um ihre Träume zu erfüllen. Trotz individueller Ziele werdet ihr Eines gemeinsam haben, ihr seid unbesiegbar! Unbesiegbar bedeutet für mich, ausgeglichen, stark fit und leistungsfähig zu sein. Ich habe mein Wissen über die letzten 10 Jahre zusammengefasst und darauf basierend das Unbesiegbarkeitsprogramm entwickelt. Wir sind nur so ausgeglichen, stark und leistungsfähig, wie unser Körper es zulässt. Mit diesem Programm regierst du über deinen Alltag! Du bist unbesiegbar, weil ausgeglichen, fit und leistungsfähig.

Das Programm UNBESIEGBAR beinhaltet mein gesamtes erarbeitetes Wissen.

UNBESIEGBAR besteht aus 4 Elementen: 

  • GO HARD AT HOME: Homeworkouts 
  • FIT2GO: Bewegungsroutinen für den Alltag und Überall 
  • HARDER TO STRESS: Strategien gegen Stressbelastung  & Anspannung. 
  • EAT LIKE A GROWN UP: Richtige Ernährung 

 

Verschiebe deine Gesundheit nicht auf Morgen!

Mein Trainer service

Trainingsplan

Personal Training

Kettlebells

Sprtl. Dipl. Jason Wilcke
Performance & Recovery Coach

E-Mail: jason.sportcoach@gmail.com
Mobil: +43 676 317 315 3

Zahlungsart